Anne Schmalz

Gründerin der Yogaschule, Physiotherapeutin und Yogalehrerin ( BYV )

Kurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene und Rückenyoga. 

Regelmäßiger Besuch von Fortbildungsseminaren, Indienaufenthalt  

 

Eichenstr. 31

27232 Sulingen

Ruf: 04271/6235







Ines Nixdorf 

Abschied und Neuanfang in Wagenfeld

Ich verabschiede mich nach 10 Jahren von der Yogaschule und von allen Teilnehmer/innen, die ich kennen lernen durfte. Es war eine schöne Zeit mit euch! Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Anne und ihrem Mann Uwe, die mich vor 10 Jahren so herzlich aufgenommen haben. Nun starte ich einen Neuanfang bei mir zu Hause in Wagenfeld Eine umgebaute Diele unseres alten Fachwerkhauses, sowie das Außengelände bieten viel Platz für Indoor und Outdoor Yoga oder für viele neue spannende Projekte. Ich behalte die Yogaschule in guter Erinnerung und wünsche allen eine gute gemeinsame Zeit dort. Liebe Grüße, Ines

Yogakurse und Termine:

Ruf: 0178/5445868

E-Mail: Ines.Nixdorf@t-online.de 

 

 

Nicole Kaiser   

Nicole ist zertifizierte Yogalehrerin ( BYV ) sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie unterrichtet seit Mai 2010 von sanften Yogastunden bis hin zu fortgeschrittenen Stunden in der Yogaschule Sulingen. 


Weitere Ausbildungen:

Klangmassage

Thai Yoga Massage

Aerial-Yoga



Für weitere Fragen und Termine melde Dich bei:

Nicole Kaiser, Telefon 04271-951672 oder per e-Mail an nicolekaiser.om@gmail.com

http://www.kraft-zeit-ruhe.de

 



Andrea Oerter

Andrea ist zertifizierte Peter Hess-Klangmassagenpraktikerin, Existenzanalytische und logotherapeutische Beraterin und Diplom-Sozialpädagogin


Ihr Angebot:

Peter Hess-Klangmassagen

Gongmeditation

Entspannung mit Klängen 


Ich wünsche dir eine Zeit des Wohlfühlens, Genießens und daß du in Freude nach Hause gehen kannst.

Klangmassagen

(mit Andrea Oerter)

Peter Hess®-Klangmassage

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei ( Zitat von Peter Hess )


Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gestellt, der durch die feinen

Schwingungen und die sanften Töne in eine tiefe Entspannung kommen kann.

Durch regelmäßige Klangmassagen kann man


  • Stressempfinden vorbeugen
  • Selbstwahrnehmung fördern
  • Genesungsprozesse unterstützen
  • Lebensfreude gewinnen

Andrea Oerter, Mitglied im internationalen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. und zertifizierte Peter Hess Klangmassagenpraktikerin, bietet nach telefonischer Vereinbarung  Peter Hess®-Klangmassagen an. Eine Klangmassage dauert in der Regel 60 Minuten inklusive Vor-und Nachgespräch. 


Eine Klangmassage kostet 45,00 EUR 

Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden.

Telefonnummer: 04271-781851 oder 0163-3924722

https://www.klangvolle-entspannung.de



Uta Brinz-Oelke

Seit 20 Jahren praktiziert Uta Yoga und ist seit Februar 2018 zertifizierte Yogalehrerin ( BYV )

Auch in ihrem Beruf als Physiotherapeutin wendet sie Yoga an. Zur Zeit unterrichtet sie eine offene Yogastunde für Anfänger Mittwoch abends.

Um noch mehr über die Vielfalt des Yoga zu lernen, nimmt sie regelmäßig an Fortbildungskursen (Chakralehrerin) teil.

Ruf: 04271/956864

E-Mail: bo_uta@yahoo.de

 



Brigitte Meyer

Ich bin langjährige Dipl. Sozialpädagogin, Gestaltberaterin ( DVG ), Psychoonkologin (WPO DKH/DKG ), Entspannungspädagogin, und Malleiterin für Ausdrucksmalen.

Aufgrund meiner vielseitigen Berufserfahrung kann ich aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Berufsfeldern schöpfen. ( Pflege, Seniorenarbeit, Behördliche Sozialarbeit, Migrationsarbeit, Konzept und Leitung eines Mehrgenerationenhauses, stellvertr, Leitung & Beratung in einer Krebsberatungsstelle, Palliativ-und Hospizarbeit ) 

Meine Achtung vor Gesundheit und Krankheit in unterschiedlichen Lebensabschnitten ist geprägt durch die Inhalte der Salutogenese - ein ganzheitlich orientiertes Gesundheitsmodell nach Aaron Antonovsky.





Irene Plein

Seit 1993 arbeite ich als Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie in eigener Praxis.

Die Klassische Homöopathie ist eine ganzheitliche Heilweise, die bei akuten wie auch bei chronischen Erkrankungen hilfreich und heilend eingesetzt werden kann.

Es ist eine wunderbare Arbeit, die ich mit Leidenschaft und Freude ausübe.

Homepage: www.irene-plein.de http://www.irene-plein.de

Termine nach Vereinbarung:04271-9543310 


 

 



 Irene Eikmeier

Irene ist zertifizierte Yogalehrerin( BYV ) ,

Entspannungskursleiterin ( BYVG )und Lachyoga Übungsleiterin


Irene gibt Kurse für entspanntes, achtsames Yoga und für Menschen mit Übergewicht.






Weitere Ausbildungen:

Dipl. Kunsttherapeutin                 Anmeldung und Termine:

Coach ( univ. )                             Telefon: 0179-69 23 985

Systemische Aufstellung             E-mail: mail@irene-eikmeier.de