Yogaschule Sulingen

Lange Str. 53 / Eingang Schmiedestr.

27232 Sulingen

Bitte geben Sie bei einer Mail-Anfrage auch Ihre Telefonnummer an, damit wir gegebenenfalls zurückrufen können.

Bei Fragen zu den jeweiligen Kursen wenden Sie sich bitte direkt an die zugeordnete Yogalehrerin. Die Kontaktdaten stehen immer dabei.

Bei allgemeinen Fragen können Sie uns auch unter 04271-6235 (Annegret Schmalz)oder 04271-951672 (Nicole Kaiser)telefonisch erreichen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Die neue Datenschutz-Grundverordnung

Gerne machen wir allen Yoga-Interessierten und aktiven Yoga-Kursteilnehmern darauf aufmerksam, dass sich neben der ohnehin schon im Impressum dargelegten Verpflichtung zum Datenschutz natürlich auch die Yogaschule-Sulingen der Einhaltung datenschutzrechtlicher Anforderungen wie sie von der neuen ab 25.Mai 2018 gültigen Datenschutz-Grundverordnung gefordert wird verpflichtet fühlt, d.h. insbesondere, dass personenbezogene Daten nicht an Dritte weitergegeben werden und keine Daten gespeichert werden, sondern alle Daten nach Kenntnis sofort gelöscht werden.